Art und Wert
Pop up MOB - 1.-29. Dezember....siehe "Aktuelles"

Kunst

Malerei - Objekt - Foto


Kunst bei Art und Wert ist das Zusammentreffen von Künstlerinnen und Künstlern, ihren Werken und einem kunstvollen Ambiente. Ein Vorwort trifft den Kern einer Geschichte, erzeugt Anziehung und weckt Neugierde. Das Vorwort zu Kunst bei Art und Wert ist kurz:

Esslingen verträgt Kunst. Kunstschaffende aus Esslingen und Umgebung sind es wert, beachtet zu werden. Ob experimentelle Kunstvermittlung, Ausstellungsfläche, die angeboten wird oder Dialog mit dem Publikum – bei uns ist Kunst auch Art zu sein und wert geschätzt.



Ausstellungen bei Art und Wert:


noch bis 23. Dezember 2017: Ernestina Zivko - „Listen Vibes“ - Die Bilder der Künstlerin sind integriert in Modekonzepte und überraschen durch Ästhetik und bewegte Figuren.




















Ab 10. Januar 2018: Michael Messmer - LebensART – Die Arbeiten des Künstlers spiegeln seine Leidenschaft und den Hang zu Popart, zu abstraktem Expressionismus und moderner Streetart wieder.


Außerdem ab 10. Januar 2018: ARTWall im hops: Kreis – Kugel – Spirale – Das Runde kommt eckig daher – Andrea Menze inszeniert Mode und Kunst

------------------------------------------------------------------------------------------


Sie möchten ausstellen?
Anfragen an Andrea.Menze@artundwert.de